top of page
  • AutorenbildDas Vii

Teil 1 - Umfrage - 2019

Aktualisiert: 26. Nov. 2020

Vielen Dank für eure rege Teilnahme an der Umfrage! Da alle für eine Veröffentlichung der Ergebnisse gestimmt haben, habe ich sie auch dieses Mal in Kreisdiagrammen festgehalten. Tatsächlich unterscheiden sich die Ergebnisse wesentlich von der damaligen Umfrage, was wirklich interessant zu beobachten war. Mich hat vor allem die Ablehnung gegenüber Slash-Pairings überrascht.


Zur besseren Ãœbersicht wurde jedem Charakter eine eigene Farbe zugewiesen. Es sind dieselben wie bei der letzten Umfrage.

Eine direkte Gegenüberstellung der Ergebnisse lade ich ebenfalls hoch, damit die Unterschiede leichter zu sehen sind. Also für diejenigen, die es interessiert :D



Außerdem habt ihr auch für mehr Umfragen gestimmt! Ich werde also versuchen, das in künftigen Kapiteln umzusetzen.


Nochmals vielen Dank für eure Koop!


Es grüßt,


Das Vii


P.S.: Wie auch beim letzten Mal mache ich die Bewertung des Fanfiktion und die sonstigen Anmerkungen nicht öffentlich : )

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page