top of page

SONSTIGES

Noch nicht genug? Dann findet ihr hier noch ein paar Extras für zwischendurch!

HS_AU_Header
sommerblüte.png

NICKS ULTIMATIVER SCHULWAHNSINN

Geschrieben von Das Vii

Die Stadt Maria, New Brunswick, 2016. In einer Highschool voller Dude-Bros, pädagogisch fragwürdiger Lehrer und veganem Schulessen, versuchen Nicholas Solo und seine besten Freunde das Unmögliche: Ihren verdammten Abschluss zu machen, ohne irgendwas auch nur ansatzweise zu verstehen. #Erfolg nicht in Sicht.

​

Auf Fanfiktion.de

SOMMERBLÃœTE

Geschrieben von Raija

Geschäftiges Treiben herrschte auf den Straßen Trosts. Eine leichte Brise wehte, die die Gerüche von Blumen und Gewürzen weit über das Gelände verteilte. Die Stimmen der Verkäufer donnerten über den Marktplatz und priesen ihre auserlesenen Waren an. Ein Tag, wie jeder andere in Trost. Doch war es ein besonderer Tag, zumindest für Ronja Sommer und den restlichen Mitglieder ihrer Trainingseinheit.

​

Auf Fanfiktion.de

Halbtonbild einer Hand
Ruto_5_5_CT2.jpg

ALLZU MENSCHLICHES

Geschrieben von lilarin

Selbst innerhalb der Mauern ist der Grad zwischen Leben und Tod schmal. Gerade als Arzt ist Vin sich dieser Tatsache bewusst. Manchmal gibt es nichts, was man tun kann. Nicht einmal mehr für den Menschen, der einen mehr bedeutet als das eigene Leben.

​

Auf Fanfiktion.de

DAS ROTKEHLCHEN

Geschrieben von Blader DJ

Das Leben ist nicht immer einfach. Oft sieht man sich mit scheinbar unlösbaren Problemen konfrontiert. Und sich selbst und das was man tut scheint einem wertlos. Genauso geht es Paul, einem Jungen aus dem Bezirk Trost. Er lebt nahezu für sich allein und obwohl das was er tut ihm viel bedeutet, so weiß er, dass es nichts ist, was ihm oder anderen etwas bringen wird. Er stellt sich die Frage, was sein Sinn in dieser großen Welt ist - doch seine Suche hat längst begonnen.

​

Auf Fanfiktion.de

AUs/Spin-Offs: Produkte
AUs/Spin-Offs: Ãœber
bottom of page